Weingut

Unser Weingut

Herzlich willkommen


Das Weingut Heinz gilt bei Weingenießern als MUSS in Bingen am Rhein, wenn vielfach prämierte Spitzenweine oder absolut filigrane und zugängliche Weine zum täglichen Genuss gewünscht sind.
Im Geburtsort des Eisweins beheimatet, überzeugt das Weingut die Fachwelt und die Weinliebhaber mit grandiosen Weinen aus alten Weinbergslagen.

Weingut Heinz

Familientradition mit Blickrichtung Zukunft


Warum Kunden auf uns setzen

„Seit meinem Besuch auf dem Binger Winzerfest 2016 bin ich Stammkundin beim Weingut Heinz. Besonders den Blanc de Noir mögen wir bei Familienfeiern oder einem kleinen Abendessen.“
Sina Klein, Berlin
„Ich studiere aufmerksam Weinratgeber und Empfehlungen. Ein kleines Weingut in Bingen taucht immer wieder auf: Weingut Heinz. Die Rieslinge sind klasse und die Beratung freundlich. Zu empfehlen!“
Klaus Hartmann, Düsseldorf
„Der Service ist freundlich und die Weine stets erstklassig. Oliver Heinz versteht sein Handwerk und bietet leckere Weine bei sympathischen Gesprächen. Wir kommen gerne!“ 
Sascha Mohn, Bad Kreuznach
„Ich liebe diese Weine. Sie zeichnen sich durch gleichbleibende, hohe Qualität aus und sind günstig im Preis. Heinz-Weine gehören zum festen Bestandteil meines Weinvorrats.“
Andreas Werra, Bingen am Rhein
Share by: